Sie sind hier: Startseite Termine Masterclass „AMAZON verändert den Apothekenmarkt – Was Industrie und Handel verstehen müssen“

Masterclass „AMAZON verändert den Apothekenmarkt – Was Industrie und Handel verstehen müssen“

11.08.2017 08:52
Zukunft Apotheke Masterclass „AMAZON verändert den Apothekenmarkt – Was Industrie und Handel verstehen müssen“

Termindetails

Wann

21.09.2017
von 09:30 bis 17:15

Wo

Frankfurt am Main

Kontakttelefon

0049 6172 981 96 80

Teilnehmer

Diese Masterclass richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Pharmabranche (Hersteller von OTC-Produkten, Kosmetik und apothekenüblichen Sortimenten), vor allem der Bereiche Marketing, Trade Marketing, Vertrieb und Key Account Management sowie Versandapotheken.
Relevant ist das Seminar aber auch für Apotheker und Verantwortliche aus Apothekenkooperationen,die die Bedeutung von Multichannel für eine erfolgreiche Zukunft erkannt haben.

Termin übernehmen

Spätestens seitdem Kunden in München über den Expressdienst „Prime Now“ von Amazon auch
OTC-Medikamente und apothekenexklusive Ware, wie z.B. Kosmetik, bestellen können, interessiert
sich auch die Pharmabranche für Chancen und Bedrohung der zunehmenden Amazonisierung.
Denn München ist erst der Anfang!

Wie auch Sie das Potential dieses gigantischen Marktplatzes für sich erschließen und welche Vertriebs-
und Vermarktungsmöglichkeiten sich u.a. der Industrie bieten, erfahren Sie am 21. September auf
unserer 1. inspirato ZUKUNFT APOTHEKE Masterclass „AMAZON verändert den Apothekenmarkt – Was Industrie und Handel verstehen müssen“ in Frankfurt.

Erhalten Sie von unseren Experten kompakt an einem Tag einen Einblick in die Funktionsweise von
Amazon – mit ausreichend Zeit für Ihre brennenden Fragen.

Markus Fost, Gründer und Geschäftsführer der Strategieberatung FOSTEC & Company GmbH, berät
als Top-Spezialist Industrie, Marken und Handel beim Aufbau und der Umsetzung von
Handelsstrategien auf dem Marktplatz Amazon. Bereits 2009 wurde ihm von Amazon.com der Vendor
Award verliehen.

Marc Aufzug ist geschäftsführender Gesellschafter der The Global Marketplace Group GmbH und berät Hersteller und Marken zum operativen Marktplatzmanagement auf Amazon – u.a. in den Bereichen Amazon Produktdatenoptimierung, Marktplatzmarketing (u.a. Amazon Marketing Services) und Operational Excellence.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen
Editorial

Editorial 05/2017

Reform statt Revolution

Tag Cloud