Sie sind hier: Startseite Termine Pricing-Systeme & Pricing-Strategien in Europa

Pricing-Systeme & Pricing-Strategien in Europa

28.01.2015 13:38
Mit dem richtigen Preis in den Market Access

Termindetails

Wann

04.05.2015
von 09:00 bis 17:00

Wo

Mannheim

Kontakttelefon

0621/500695

Teilnehmer

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondereaus den Abteilungen
- Market Access
- Business Development
- Marketing/Sales
sowie an alle Abteilungen, die mit Maßnahmen zur Preisfindung, Preissetzungsaktivitäten und der Implementierung von Pricing-Strategien
betraut sind.

Termin übernehmen

Ziele der Veranstaltung:

Wenn es um die richtige Pricing-Strategie bei der Vermarktung von Arzneimitteln geht, müssen zahlreiche Punkte berücksichtigt werden. Welches ist der richtige Preis für den Market Access? Welche regionalen Preishürden gibt es? Lassen sich Modelle wie "Price-Volume-Agreements" auf den deutschen Markt übertragen?

Erfahren Sie von hochqualifizierte Experten, welche Pricing-Strategien möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.

Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie, welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind, worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten müssen, welche Tender Strategie bei Generika am sinnvollsten ist.

Themen der Veranstaltung:
- Pricing & Reimbursement in EU 5
- Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen
- Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Market Access
- Preisentwicklung im europäischen Kontext
- Generika - Preise in Europa

Weitere Informationen über diesen Termin…

Mediadaten

Bitte kontaktieren Sie unsere Anzeigenleiterin Chantal Lehmann per E-Mail an lehmann@healthpolicy-online.de