Sie sind hier: Startseite Nachrichten ISDIN erweitert globale Expansion durch Markteintritt in Deutschland

ISDIN erweitert globale Expansion durch Markteintritt in Deutschland

03.12.2014 15:38
ISDIN, ein internationales Dermatologieunternehmen mit Spezialisierung auf innovative Lösungsansätze für die Bedürfnisse und Erkrankungen der Haut, verstärkt seine Präsenz in Europa. Ab November beginnt ISDIN seine Vermarktungsaktivitäten in deutschen Apotheken.

„Wir freuen uns sehr auf den Vermarktungsstart in so einen wichtigen Markt wie Deutschland und darauf, unserem Ziel, ein führendes Unternehmen auf dem Dermotologiemarkt zu werden, ein Stück näher zu kommen“, erklärt Juan Naya, ISDIN Managing Director.

ISDINs Innovationskraft und die breite Unterstützung von Dermatologen und Apothekern haben ISDIN als ein führendes Dermatologieunternehmen in Spanien und seine Produkte als bedeutende Marken in anderen europäischen und lateinamerikanischen Ländern etabliert. Mit der Produkteinführung von "Eryfotona AK fluid" startet ISDIN nun auf dem deutschen Markt.

"ERYFOTONA AK" eignet sich zur Vorbeugung und als begleitender Schutz im Rahmen einer  Behandlung von Aktinischen Keratosen (AK) und anderen Formen von hellem Hautkrebs (NMSC).

„Unser Ziel ist es, zusammen mit deutschen Dermatologen und Apothekern die effektivsten und qualitativ besten Lösungen für die Behandlung, Prävention und Pflege von Hauterkrankungen zu ermöglichen“, erklärt David Bergvall, Geschäftsführer von ISDIN Deutschland.

ISDIN weist eine umfassende Erfahrung in allen wichtigen Hautpathologien wie Photobiologie, Dermatitis, Psoriaris, trockener Haut, Akne, Mykosen, bakteriellen Infektionen sowie der Pflege und Hygiene der Haut auf. Das große und vielfältige behandlungs- und therapieunterstützende Produktportfolio des Unternehmens ist ausgerichtet auf die Verordnung und Empfehlung durch Gesundheitsspezialisten und Hautärzte.