Sie sind hier: Startseite Nachrichten Neuer Einkaufschef bei DocMorris

Neuer Einkaufschef bei DocMorris

31.07.2017 12:08
Seit Juli 2017 zeichnet Philipp Storb als Vice President Purchase bei DocMorris verantwortlich und berichtet in dieser Funktion direkt an CEO Olaf Heinrich. Storb verfügt über langjährige Branchenerfahrung.

Seine berufliche Laufbahn führte ihn unter anderem zu Kienbaum Management Consultants GmbH und GlaxoSmithKline. Seit 2012 arbeitete er bei der GEHE Pharma Handel GmbH, einer Tochter der Celesio AG, zuletzt als Regional Sales Director.

„Wir freuen uns sehr, dass Philipp Storb die nächsten Entwicklungsstufen unseres Unternehmens mitgestalten wird“, sagt Olaf Heinrich, Vorstandsvorsitzender (CEO) Versandapotheke DocMorris. „Gleichzeitig bedanken wir uns schon jetzt für die über 15 Jahre Auf- und Ausbauarbeit, die Jörg Wienpahl in allen Entwicklungs- und Wachstumsphasen des Unternehmens erfolgreich begleitet hat.“