Sie sind hier: Startseite Nachrichten Steffen Fritzsche leitet Unternehmenskommunikation bei Grünenthal

Steffen Fritzsche leitet Unternehmenskommunikation bei Grünenthal

19.11.2015 11:40
Steffen Fritzsche (51) leitet seit 1. November 2015 die Unternehmenskommunikation von Grünenthal und unterstützt die Geschäftsführung in der internen und externen Kommunikation zu konzernrelevanten Themen. Er folgt auf Friederike Herrfurth, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Fritzsche kommt von UCB Pharma in Monheim, wo er seit 2010 als Head of Corporate Communications & Public Affairs den Bereich Central Europe aufgebaut und weiterentwickelt hatte. Er verfügt über 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung in der Pharma-Kommunikation und im Stakeholder Management. Bei Grünenthal berichtet Fritzsche an Heinz-Gerd Suelmann, Head of Global Human Resources.