Sie sind hier: Startseite Nachrichten Noch näher am Kunden: Diapharm eröffnet Standort in Frankfurt

Noch näher am Kunden: Diapharm eröffnet Standort in Frankfurt

23.02.2017 10:40
Der Pharma-Dienstleister Diapharm expandiert in Deutschland und eröffnet zum 1. Mai einen neuen Standort in Frankfurt. "Wir wachsen damit näher an unsere Klienten im Rhein-Main-Gebiet heran“, erklärt Diapharm-Geschäftsführer Ralf Sibbing. „Unsere Mitarbeiter dort werden sich vor allem um unsere Wachstumsthemen kümmern: Qualitätsmanagement und Verantwortung für Arzneimittel und Medizinprodukte sowie strategisches Consulting für die Gesundheitsmittelindustrie.“

In den neuen Büros „An der Welle“ in Frankfurt wird auch die Diapharm-Tochtergesellschaft red otc development vertreten sein. Das Unternehmen entwickelt innovative OTC-Arzneimittel und verwandte Healthcare-Produkte. „Aus dem Zusammenrücken von Mitarbeitern aus Produktentwicklung, Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs erwarten wir natürlich auch Synergieeffekte für neue Gesundheitsprodukte“, bestätigt Sibbing: „Auch in diesem Sinne ist Nähe ein Vorteil von Diapharm.“