Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sven Schulze wechselt ins Business Development bei Diapharm

Sven Schulze wechselt ins Business Development bei Diapharm

29.05.2017 17:52
Sven Schulze, bisher Business Development Manager bei Dexcel Pharma, wechselt zum Beratungsunternehmen Diapharm. Am Standort Frankfurt berät er als Manager Business Development Diapharm-Klienten künftig strategisch in Portfolio-Fragen und vermittelt OTC-Produkte sowie verwandte Gesundheitsmittel.

Sven Schulze bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im OTC-Markt mit zu Diapharm. Er war zuvor unter anderem als Director Corporate Portfolio Management bei Stada in Bad Vilbel sowie im Vertrieb bei Bayer Vital in Leverkusen und im Marketing bei Roche Consumer Health in Eppstein tätig. Seine Schwerpunkte liegen neben Business Development vor allem in der Portfolioberatung und Produktentwicklung in die er seine langjährige Marketing-und Vertriebserfahrung einbringt.