Sie sind hier: Startseite
230 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp



















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Kåre Schultz wird neuer Präsident und Vorstandsvorsitzender von Teva
Teva Pharmceutical Ltd. hat angekündigt, Kåre Schultz zum zukünftigen Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden zu ernennen. Schultz tritt damit die Nachfolge von Dr. Yitzhak Peterburg an, der solange als Interims-Geschäftsführer tätig bleibt, bis Kåre Schultz dem Unternehmen beitritt.
Located in Nachrichten
BLG Executive Search will Marktposition unter neuer Leitung ausbauen
Die Frankfurter Personalberatungsfirma BLG Executive Search – Spezialist für die Suche nach Managern und hoch qualifizierten Fachkräften für die Gesundheitsbranche – steht unter neuer Leitung. Geschäftsführer Christian Maucher will jetzt die Expansion des Unternehmens konsequent vorantreiben.
Located in Nachrichten
Neuer Geschäftsführer bei Quiris Healthcare
Dr. Jan-Christoph Kattenstroth wurde als weiterer Geschäftsführer bei Quiris bestellt. Neben seiner Funktion als Leiter der Wissenschaft soll er die bestehende Führungsriege des Gesundheitsunternehmens unterstützen: Gründer und CEO Hauke Thoma sowie den Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Peer Lange.
Located in Nachrichten
Yves Rawiel verstärkt die Geschäftsführung der DAVASO Gruppe
Das Führungsteam der DAVASO Gruppe wächst. Mit Wirkung zum 1. April 2021 verstärkt Yves Rawiel als neuer Geschäftsführer für den Bereich Strategie und Business Development die Spitze des Technologie- und Lösungsanbieters im Gesundheitsmarkt mit Hauptsitz in Leipzig.
Located in Nachrichten
Dr. Ulrich Thomé wird Chief Strategy Officer bei DocMorris
DocMorris verstärkt sein Management-Team: Dr. Ulrich Thomé (46) wird vom 1. Mai 2021 an die Position des Chief Strategy Officers (CSO) im Segment Deutschland der Zur Rose-Gruppe innehaben.
Located in Nachrichten
Rentschler Biopharma SE ernennt Dr. Ralf Otto zum COO
Dr. Ralf Otto (46) zeichnet ab dem 1. Februar als neuer Chief Operating Officer (COO) und Vorstand verantwortlich. Er wird die Bereiche Entwicklung, Produktion und Qualität leiten. In seiner Laufbahn begleitete Dr. Otto alle Stufen der biopharmazeutischen Wertschöpfungskette.
Located in Nachrichten
Dr. Wolfram Schmidt wird neuer Geschäftsführer von Biogen Deutschland
Die Biogen GmbH bekommt einen neuen Geschäftsführer: Dr. Wolfram Schmidt wird zum 1. Juli 2018 als Vice President/Geschäftsführer die Nachfolge von Dr. Steffen Wagner antreten.
Located in Nachrichten
AWMF verleiht Ehrenmedaille an Professor Hans-Konrad Selbmann
Die Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften e. V. (AWMF) hat Professor Hans-Konrad Selbmann für seine großen Verdienste mit der Ehrenmedaille der AWMF ausgezeichnet. Damit würdigt sie seine engagierte und überaus erfolgreiche Arbeit für die AWMF sowie seine berufliche Lebensleistung. Nach dem Juristen Dr. Rainer Hess ist Professor Selbmann erst der zweite Preisträger dieser hohen Auszeichnung. Die Verleihung fand auf der AWMF-Delegiertenkonferenz am 21. April 2018 in Frankfurt am Main statt.
Located in Nachrichten
Manuela-Andrea Pohl leitet Public Affairs bei Gehe
Manuela-Andrea Pohl (44 Jahre) ist seit dem 1. April 2018 bei Gehe die Leiterin der Public Affairs mit Sitz in Berlin. In der neugeschaffenen Position übernimmt sie damit die politische Interessensvertretung von Gehe und seinen 19 bundesweiten Niederlassungen. Pohl berichtet direkt an Dr. Peter Schreiner, Vorsitzender der Gehe-Geschäftsführung.
Located in Nachrichten
Wolfgang Reinert neuer BAH-Abteilungsleiter
Zum 1. September übernimmt Wolfgang Reinert die Leitung der Abteilung GKV-Arzneimittelversorgung/Selbstmedikation beim Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH). Er folgt damit auf Lutz Boden, der den Verband im März verlassen hat.
Located in Nachrichten