Medical Advisor Training
12.11.2018 15:36
Expertenwissen für Medical Advisors
Termindetails
Wann
24.01.2019 um 09:00 bis
25.01.2019 um 17:00
25.01.2019 um 17:00
Wo
Köln
Name
Kontakttelefon
+49 6221 500-695
Teilnehmer
Sie sind als Medical Advisor oder Medical Manager tätig und möchten sich umfassend über Ihren Verantwortungsbereich informieren oder updaten? Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe an den Schnittstellen Marketing und Medical besser einordnen und optimieren?
Dann ist dieser Lehrgang für Sie konzipiert!
Mitarbeiter aus den Bereichen
-Medical Affairs
-Medical Marketing
-Medizin
profitieren vom Besuch.
Dann ist dieser Lehrgang für Sie konzipiert!
Mitarbeiter aus den Bereichen
-Medical Affairs
-Medical Marketing
-Medizin
profitieren vom Besuch.
Zwar ist die Position des Medical Advisors in Unternehmen unterschiedlich angesiedelt, Einigkeit herrscht jedoch bei den Funktionen: Neben der med.-wiss. Produktkommunikation, der KOL-Betreuung sowie der Veranstaltungsorganisation, liegt die Hauptaufgabe darin, alle Informationen intern wie extern korrekt zu managen.
Unser Lehrgang bietet Einsteigern und Refreshern einen umfassenden Einblick in das praktische Tätigkeitsfeld eines Medical Advisors und liefert neben Rechtstipps durch Hands-on-Übungen auch praktische Handlungsempfehlungen für Ihre tägliche Arbeit.
Nutzen Sie das Praxiswissen unserer Experten und professionalisieren Sie Ihre Produktkommunikation.
Unser Lehrgang bietet Einsteigern und Refreshern einen umfassenden Einblick in das praktische Tätigkeitsfeld eines Medical Advisors und liefert neben Rechtstipps durch Hands-on-Übungen auch praktische Handlungsempfehlungen für Ihre tägliche Arbeit.
Nutzen Sie das Praxiswissen unserer Experten und professionalisieren Sie Ihre Produktkommunikation.
Themen des Seminars:
- HWG, Antikorruptionsgesetz, Kodizes - Rechtstipps für Ihre Arbeit
- Kongresse, Advisory Boards, Vorträge - Planung und Betreuung
- Medizinisch-wissenschaftliche Produktkommunikation: Was, wie, wann, an wen?
- Schnittstellenmanagement - Effiziente Zusammenarbeit intern und extern
- Kongresse, Advisory Boards, Vorträge - Planung und Betreuung
- Medizinisch-wissenschaftliche Produktkommunikation: Was, wie, wann, an wen?
- Schnittstellenmanagement - Effiziente Zusammenarbeit intern und extern