Pharma Digital & Social Media Manager
Termindetails
Wann
22.11.2018 um 17:00
Wo
Name
Kontakttelefon
Teilnehmer
Industrie, die in die digitale Strategie ihres Unternehmens eingebunden sind,
insbesondere aus folgenden Abteilungen:
-Marketing/Produktmanagement
-PR, Unternehmenskommunikation
-Medical Affairs
-Business Development
Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgabengebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.
In unserem Lehrgang erfahren Sie,
- wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können.
- wie Sie digitale Trends für Ihr Unternehmen richtig bewerten und umsetzen können.
- welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.
Themen des Seminars:
- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen?
- So generieren Sie Traffic!
- Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing
- Content Marketing & Influencer Marketing
- KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten
- Workshop Customer Centricity