Sie sind hier: Startseite Nachrichten Anke Heuser verstärkt MMI als Head of Digital Business Development

Anke Heuser verstärkt MMI als Head of Digital Business Development

21.01.2021 14:26
Seit Anfang Januar 2021 ist Anke Heuser Head of Digital Business Development bei Medizinische Medien Informations GmbH (MMI). In der neu geschaffenen Funktion der Abteilung "Digitale Entwicklung" ist die 40-jährige für die Anbahnung und Realisierung von strategischen Kooperationen und Projekten mit Pharmaindustrie-Kunden zuständig.

Die gebürtige Berlinerin studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin und blickt auf eine langjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Healthcare-Umfeld zurück.

Heuser: “Ich freue mich sehr über das neue Aufgabenfeld. Mein Fokus wird vor allem auf der strategischen Weiterentwicklung und sinnvollen Ergänzung unserer Arzneimittelinformationssysteme liegen.”

“Mit Anke Heuser haben wir jetzt noch mehr digitale Expertise in unserem Team dazu gewonnen mit dem Ziel, eines der reichweitenstärksten Ökosysteme im Markt im Sinne aller Beteiligter zu nutzen”, sagt Marijo Jurasovic, Geschäftsführer der MMI.

Die Medizinische Medien Informations GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg bietet umfassende und unabhängig aufbereitete Informationen als Entscheidungsgrundlage die Beteiligten im Gesundheitswesen. Neben Arzneimittelinformationssystemen wie der "Gelben Liste Pharmaindex" bietet das Unternehmen bildgestützte Nachschlagewerke und integrierte IT-Lösungen für den Einsatz in Arztpraxen und Kliniken.