inside good healthcare - Live-Talk zu Orphan Diseases
Orphan Drugs & Spezialtherapien: Was macht Pharmamarketing und Vertrieb für seltene Erkrankungen besonders? Aufklärung statt Werbung: Wie schafft man awareness? Patient Journeys & Patientenbilder: Wie kommen Patient*innen zur Diagnose? Die Teilnehmer des Live-Talk am Freitag, dem 18. Juni erwartet von 14 Uhr bis 15:10 folgendes Programm:
Was macht Pharmamarketing und Vertrieb für seltene Erkrankungen besonders?
Seltenheit, Aufklärung, Therapieansätze
Welche Formen der Zielgruppenansprache sind besonders attraktiv?
Content, Fortbildungen, Stakeholder
Welche Rolle spielen Patient*innen?
Patient Journeys, Awareness, Patientenbilder
Und diese Expert*innen sind beim Live-Talk dabei:
Ana Rogovic, General Manager Deutschland, Amicus Therapeutics
Tobias Weizel, Regional Vice President Germany, Austria & Switzerland, Novocure
Dr. Thomas Trilling, Geschäftsführer, Shionogi
Die Moderation übernimmt Wolfgang Höfers, Chief Innovation & Consulting Officer, good healthcare group. Eine kostenlose Anmeldung ist hier möglich.