Sie sind hier: Startseite Nachrichten Stigler wird bei Sanofi neuer Diabetes-Chef

Stigler wird bei Sanofi neuer Diabetes-Chef

01.07.2014 11:23
Mario Miguel Stigler, bisher bei Mitbewerber Johnson & Johnson tätig, startet zum 1. Juli bei Sanofi in Berlin als Business Unit Leiter Diabetes für die Länder Deutschland, Schweiz und Österreich. Sein Vorgänger, Oliver Sadlek, war im Januar 2014 zum Geschäftsführer von Sanofi Pasteur MSD in Deutschland ernannt worden

Stigler ist Diplom Kaufmann und studierte Wirtschaftswissenschaften. Er begann seine langjährige Laufbahn in der pharmazeutischen Industrie als Pharmareferent, zuerst bei Eli Lilly, danach bei Johnson & Johnson. Dort arbeitete Stigler unter anderem 7 Jahre im Geschäftsbereich LifeScan in verschiedenen Funktionen für die Blutzuckermessgeräte. Zuletzt war er für Ethicon, dem Marktführer in der offenen Chirurgie, tätig. In den sieben Jahren bei ETHICON war er u.a. für die Leitung einer Geschäftseinheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. In seiner letzten Funktion war er bei Johnson & Johnson als General Manager für Deutschland Ethicon Surgery Care und als Geschäftsführer der Johnson und Johnson Medical GmbH tätig.