Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Haben Sie nicht gefunden wonach Sie gesucht haben? Die Erweiterte Suche bietet ihnen präzisere Suchmöglichkeiten.

Suchresultate 9 Artikel gefunden.

Abonnieren Sie einen stets aktuellen RSS-Feed aus diesen Suchresultaten

Report „Market Access“ wird zum Schlüssel
Bisher lief in Pharmaunternehmen alles schön säuberlich getrennt und zeitlich nacheinander: Erst kamen Entwicklung und Forschung, dann wurden die ...
Report „Tiefere Integration der Wertschöpfung“
Über die Art und Weise, wie die verschiedenen Akteure im Gesundheitswesen auf einer möglichst einheitlichen Prozessplattform zusammenarbeiten können, spricht ...
Vorschläge zur Weiterentwicklung des AMNOG
Konkrete Vorschläge wie die Umsetzung des Arzneimittelmarktneuordnungsgesetzes (AMNOG) zukünftig optimiert werden kann hat die Techniker Krankenkasse (TK) ...
Report „Das Geld folgt der Leistung“
Eine Kommunikations- und Informationsplattform rund um das Thema der innovativen Direktverträge zu schaffen, war in diesem Jahr das Ziel der 2. Nationalen ...
Report Kellertreppeneffekt befürchtet
Das AMNOG ist inzwischen seit einem Jahr in Kraft. Über die ersten Erfahrungen, und damit einhergehend auch über Verbesserungsvorschläge zum Ablauf des ...
Report „Marketing und Access werden eins“
Erik Meinhardt, seit etwas mehr als einem halben Jahr Direktor Market Access von MSD, ist sich absolut sicher, dass das AMNOG neben den für die Industrie ...
Report Paradigmenwechsel & Zukunftschance
Für die pharmazeutische Industrie ist es ein Paradigmenwechsel: Aufgrund des im November verabschiedeten so genannten Arzneimittelmarkt-Neuordnungsgesetzes ...
Report Wer wird der dominante Player?
Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein, braucht die Pharmaindustrie neue Geschäftsmodelle und Partnerschaften im Healthcaremarkt. Auch die Emerging ...
Know-how Datenstau im Paradigmenwechsel (2)
Die veränderten Paradigmen für den Markteintritt im Pharmabereich wären nicht hinreichend beschrieben, wenn man nicht auch die Indikationen bzw. die Produkte ...