Sie sind hier: Startseite Termine Deutscher Mittelstandstag Pharma

Deutscher Mittelstandstag Pharma

24.07.2017 17:51
Hier erhalten Sie Erste-Hand-Informationen zu den aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen, die den deutschen pharmazeutischen Mittelstand bewegen.

Termindetails

Wann

07.11.2017
von 09:00 bis 17:00

Wo

Kronberg

Kontakttelefon

+49 6221 500-696

Teilnehmer

Diese Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer und Fach- und Führungskräfte mittelständischer pharmazeutischer Unternehmen, die Erste-Hand-Informationen zu den wichtigsten politischen und wirtschaftlichen Themenfeldern erhalten möchten, um sich zukünftig richtig positionieren zu können.
Mitarbeiter folgender Abteilungen werden besonders vom Austausch mit den Referenten profitieren:
-Geschäftsführung
-Business Development
-Market Access und Marketing

Termin übernehmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Tagungsleiter, Dr. Frank Wartenberg, und das FORUM Institut als Veranstalter freuen sich, Sie zum ersten Deutschen Mittelstandstag, speziell für die Pharmaindustrie begrüßen zu dürfen.

Die Herausforderungen für den pharmazeutischen Mittelstand wachsen stetig. Globalisierung, Digitalisierung und politischer Wandel sorgen für ständige Veränderungen. Gerade für die mittelständischen pharmazeutischen Unternehmen ist es wichtig, sich diesen neuen Herausforderungen zu stellen, um dem Wettbewerbsdruck standhalten zu können.

Deshalb laden wir Sie zu einem intensiven Austausch nach Kronberg ein, um Sie auf den aktuellsten Stand in politischen und wirtschaftlichen Fragestellungen zu bringen.
Themen der Veranstaltung:
- Deutschland - lukrativ für den Pharma-Mittelstand?
- KMU als wichtige Säule der Gesundheitswirtschaft in Deutschland
- Der Pharma Mittelstand im Rabattvertragsland Deutschland und in europäischen Tendermärkten
- Erfolgreich in Drittländern: Der deutsche Mittelstand lebt vom Export
- Export nach Osteuropa - neue Chancen durch die Customs Union?
- Digitalisierung - diese Trends darf der Pharma-Mittelstand nicht verpassen
- Marketing und Vertriebs Excellence - Eine relevante und differenzierende Multi-Channel Strategie
- Master Data Management - DER Schlüssel zum Erfolg - wann rechnet sich die Investition?

Weitere Informationen über diesen Termin…

Mediadaten

Bitte kontaktieren Sie unsere Anzeigenleiterin Chantal Lehmann per E-Mail an lehmann@healthpolicy-online.de