-
Bewerbungsfrist für den Bayerischen Innovationspreis Gesundheitstelematik 2016 verlängert
-
Aufgrund des großen Interesses verlängert die Bayerische TelemedAllianz (BTA) die Bewerbungsfrist für den Bayerischen Innovationspreis Gesundheitstelematik (BIG), der in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wird. „Gerade in den letzten Tagen haben uns so viele spannende Einreichungen erreicht“, erklärt Dr. Siegfried Jedamzik, Geschäftsführer der BTA. „Wir möchten deshalb noch weiteren Unternehmen und Projekten die Chance geben, sich für den BIG 2016 zu bewerben.“
Located in
Nachrichten
-
Grünenthal-Servicemarke informiert jetzt auch zum Thema akuter Schmerz
-
Die Grünenthal-Servicemarke "Change Pain" erweitert ihr Informationsangebot: Ab sofort können medizinische Fachkreise unter www.change-pain.de erweiterte Inhalte zum Thema Schmerz sowie den neu geschaffenen Bereich zum akuten Schmerz – insbesondere Akutschmerz nach Operationen – nutzen. Beim postoperativen Schmerzmanagement besteht erheblicher Versorgungsbedarf: Jährlich werden in der Europäischen Union 19 Millionen chirurgische Eingriffe, die mit mäßig starken bis starken Schmerzen einhergehen, vorgenommen.
Located in
Nachrichten
-
dna gründet Unit für Market Access
-
dna, eine IPG-Agentur für Healthcare-Kommunikation, baut ihr Serviceportfolio in Deutschland aus. Unter der Leitung von Hubert Kümper (Bild) ging zum 1. Oktober 2015 die neue Unit dna Market Access mit Niederlassungen in Berlin und Köln an den Start.
Located in
Nachrichten
-
Edelman übernimmt Produktkommunikation für "Humira" von AbbVie
-
AbbVie, ein weltweit führendes forschendes BioPharma-Unternehmen, vergibt seinen Kommunikationsetat für "Humira", zugelassen in Indikationengebieten der Rheumatologie, Dermatologie und Gastroenterologie, an Edelman. Das Healthcare Team in Frankfurt übernimmt ab sofort die Produktkommunikation für zwei Bereiche im deutschen Markt.
Located in
Nachrichten