Sie sind hier: Startseite Dienstleister Auf relevanten Content kommt es an

Auf relevanten Content kommt es an

05.11.2014 18:10
Die diesjährige Kundentagung von IMS Health fand am 23. und 24. September in Frankfurt/Main statt. Am ersten Tag stand die Rolle der digitalen Technik in der Gesundheitsversorgung im Fokus. Das Fazit: Ob in der Diagnostik, Behandlung oder Monitoring von Krankheiten – die Digitalisierung hat längst dort Einzug gehalten, in Zukunft wird diese noch weiter zunehmen. Am zweiten Tag hatten die Teilnehmer nach einem gemeinsamen Plenum die Qual der Wahl: parallel fanden vier Spezialforen statt. Dort hatten die rund 200 Gäste Gelegenheit, ausgewählte Themen zu vertiefen. „Market Access & Health Policy“ entschied sich für das Forum „Social Media in Healthcare“ und gelang dort zu überraschenden Einsichten.

Ausgabe 06 / 2014

Artikelaktionen
Editorial

Editorial 02/2018

Hätte, hätte, Fahrradkette*

Tag Cloud