Sie sind hier: Startseite Dienstleister Gefahr oder Lösungsansatz?

Gefahr oder Lösungsansatz?

05.09.2013 12:00
Der Eine, dem vorgeworfen wird, das BMG ausspioniert zu haben, schreibt in einem selbst verlegten Buch „Wie Politik und Konzerne die Branche destabilisieren“; die Anderen, bei denen er mal beschäftigt war, halten sich ausnahmsweise zurück und sagen gar nichts zum Apothekenbus von DocMorris, der zur Zeit durch die Lande tourt, um vor der Bundestagswahl auf Versorgungslücken hinzuweisen, die - geht es nach einigen Apotheken in den besuchten Gegenden - gar nicht existieren. Vielleicht tatsächlich, oder aber: noch nicht. Denn Daten zu einem realen, möglichen oder künftigen Versorgungsmangel auf Apothekenebene liegen nicht vor, man kann einen solchen höchstens aus jenem der Ärzte ableiten.

Ausgabe 05 / 2013