Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kommt ein weltumspannendes Daten-Modell?

Kommt ein weltumspannendes Daten-Modell?

04.05.2022 15:15
„Seit über 20 Jahren ist die ,Bio-IT World Conference & Expo‘ (1) die weltweit führende Veranstaltung, welche die Technologien und Analyseansätze präsentiert, die Probleme lösen, die Wissenschaft beschleunigen und die Zukunft der Präzisionsmedizin vorantreiben.“ Dieses selbstbewusste Statement ist auf dem neuen Onlineportal der „Bio-IT World Conference & Expo Europe“ (2) zu lesen. Der Veranstalter beider Kongresse, das US-amerikanische Cambridge Innovation Institute (Needham, MA) weist damit auf seinen im Oktober dieses Jahres zum ersten Mal auch in Berlin stattfindenden Europa-Kongressableger hin, nachdem die „Kongressmutter“, die „Bio-IT World Conference & Expo“ vom 3. bis 5. Mai nun schon zum 20. Mal in Boston begangen wird.

Ausgabe 03 / 2022