Sie sind hier: Startseite Dienstleister Omnichannel-Targeting im Pharma- und Life Sciences-Sektor
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Omnichannel-Targeting im Pharma- und Life Sciences-Sektor

04.07.2022 11:02
Das Omnichannel-Management ist für pharmazeutische Hersteller bedeutsamer als je zuvor geworden. Die COVID-19-Pandemie hat die Entwicklung und die Notwendigkeit signifikant beschleunigt. Um eine orchestrierte Zielkundenansprache zu ermöglichen, die personenindividuelle Präferenzen zu Inhalten und Kanälen berücksichtigt, bedarf es einer präzisen und vollständigen Informationsbasis auf Zielkundenebene. IQVIA hat einen innovativen Ansatz entwickelt, um diese Informationsbasis zu schaffen.

Ausgabe 04 / 2022