Global Market Access & Pricing Manager
26.01.2018 14:44
Dieses Seminar informiert Sie, wie Sie globale Märkte kategorisieren, Ausschreibungen weltweit begleiten und die optimale Launch-Sequenz festlegen.
Termindetails
Wann
08.05.2018
von 09:05 bis 17:05
von 09:05 bis 17:05
Wo
Frankfurt
Kontakttelefon
+49 6221 500-680
Teilnehmer
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen
Industrie, die im Bereich Marktzugang und Preisbildung arbeiten.
Besonders profitieren werden Mitarbeiter, die global arbeiten oder in der Affiliate
Schnittstellen zu globalen Einheiten haben.
Industrie, die im Bereich Marktzugang und Preisbildung arbeiten.
Besonders profitieren werden Mitarbeiter, die global arbeiten oder in der Affiliate
Schnittstellen zu globalen Einheiten haben.
Preisbildung und Marktzugang sind zwar nationale Themen, müssen aber in einen globalen Kontext eingeordnet werden und zur globalen Market Access- und Pricing-Strategie passen.
Dieses Seminar fokussiert auf Themen wie die Global Value Story, Tender-Märkte, Referenz-Pricing u.v.m.
Nach Seminarende wissen Sie, wie Sie ein Payer-Archetyping vornehmen und Märkte kategorisieren können. Sie wissen, worauf es in der Kooperation von Affiliate und globaler Einheit ankommt und können Ihre Launch-Sequenz unter den Aspekten Parallelimport und Referenzpreise optimieren.
Dieses Seminar fokussiert auf Themen wie die Global Value Story, Tender-Märkte, Referenz-Pricing u.v.m.
Nach Seminarende wissen Sie, wie Sie ein Payer-Archetyping vornehmen und Märkte kategorisieren können. Sie wissen, worauf es in der Kooperation von Affiliate und globaler Einheit ankommt und können Ihre Launch-Sequenz unter den Aspekten Parallelimport und Referenzpreise optimieren.
Ihre Themen:
- Kategorisierung globaler Märkte
- Global Value Story & Global Value Dossier
- Tender-Märkte: Europa und weltweit
- Preisbildung, Referenz-Pricing und Parallelimporte
- Value Communication national
- Global Value Story & Global Value Dossier
- Tender-Märkte: Europa und weltweit
- Preisbildung, Referenz-Pricing und Parallelimporte
- Value Communication national