Sie sind hier: Startseite Nachrichten Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

21.01.2016 15:51
Eberhard Stork, 40, ist neuer Marketingleiter bei Hermes Arzneimittel. Der Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und ist ausgewiesener Experte für integrierte Kommunikation und Markenführung.

Zu seinen Kernaufgaben im Unternehmen gehört es, den Consumer Focus im OTC-Bereich zu stärken, die strategische Ausrichtung der Kernmarken zu steuern und durch Markteinführung neuer Marken das Hermes-Produktportfolio weiter auszubauen. Er berichtet an Jörg Wieczorek, Geschäftsführer des OTC-Geschäftsbereichs.

 

„Das Haus Hermes hat mit Biolectra, doc, Anti Brumm oder Cevitt marktbedeutende OTC-Marken etabliert. Ich freue mich darauf, mit neuen Impulsen und meiner Konsumgütererfahrung diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem Brand Team fortzuschreiben", so Eberhard Stork.