Arzneimittelwerbung in der Praxis
Termindetails
Wann
von 09:00 bis 17:30
Wo
Name
Kontakttelefon
Teilnehmer
folgenden Abteilungen der pharmazeutischen
Industrie:
- Marketing/Produktmanagement
- Med.-Wiss.
- Recht
- Vertrieb
- Außendienst
- Informationsbeauftragte
und alle, die sich einen Überblick über
Möglichkeiten und Grenzen der Werbung
für Arzneimittel verschaffen möchten.
Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter pharmazeutischer Unternehmen, die direkt mit dem Thema Arzneimittel- werbung bzw. -marketing befasst sind und hier ihr Wissen auch in Bezug auf aktuelle Neuerungen auf den neusten Stand bringen wollen. Optimieren Sie Ihre eigenen Werbekampagnen und Vertriebsstrategien und beleuchten Sie diejenigen von Konkurrenzunternehmen kritisch. Werden in beiden Fällen wirklich alle rechtlichen Vorgaben erfüllt oder bleiben Chancen ungenutzt? Informieren Sie sich bei zwei gestandenen Praktikern über alle Möglichkeiten! Themen: - Bewerbung von Arzneimitteln - was ist zu beachten? - Welche Bedeutung hat die Arzneimittelzulassung? - Welche Anforderungen gelten für Arzneimittelwerbung im Internet? - Ist Sponsoring von Krankenhausmitarbeitern möglich? - Was ist bei Zitaten zu beachten? - Wie geht man bei Wettbewerbsstreits vor?