Sie sind hier: Startseite Termine Brand Management - was Pharma von Konsumgüterherstellern lernen kann!

Brand Management - was Pharma von Konsumgüterherstellern lernen kann!

23.11.2012 15:24
Marken- und Dachmarkenkonzepte rechtssicher einsetzen!

Termindetails

Wann

21.03.2013
von 09:00 bis 17:00

Wo

Köln

Kontakttelefon

+49 6221 500-695

Teilnehmer

Das Seminar wendet sich an Fach- und
Führungskräfte der pharmazeutischen
Industrie, insbesondere aus folgenden
Abteilungen :
- Marketing/Produktmanagement
- Brand Management
- Recht

Termin übernehmen

In der Konsumgüterindustrie spielen Marken eine große Rolle. Sie stehen für Qualität und dienen dem Konsumenten zur Orientierung, während der Hersteller sich mit ihrer Hilfe von Wettbewerbsprodukten differenzieren kann. In der pharmazeutischen Industrie ist die Bezeichnung von Arzneimitteln an bestimmte Vorschriften gebunden. Insbesondere Dachmarkenkonzepte sind in jüngerer Zeit zum Thema geworden. Das vorliegende Seminar bringt Sie zum Thema Brand Management in der Pharmaindustrie auf den neuesten Stand und gibt Ihnen Antworten, unter anderem auf die folgenden Fragen: - Unter welchen Voraussetzungen lassen sich Arzneimittel unter einer Dachmarke zusammenfassen? - Welche Konzepte aus der Konsumgüterindustrie lassen sich auf den Arzneimittelmarkt übertragen? - Welche rechtlichen Implikationen gelten? Lassen Sie sich dieses Update nicht entgehen!

Weitere Informationen über diesen Termin…

Mediadaten

Bitte kontaktieren Sie unsere Anzeigenleiterin Chantal Lehmann per E-Mail an lehmann@healthpolicy-online.de