Digitales Healthcare Marketing
Termindetails
Wann
von 09:30 bis 17:15
Wo
Kontakttelefon
Teilnehmer
um Pharma gruppieren. Die Themen vermitteln Einsteigern eine fundierte Grundlage
und erfahrenen Kräften ein exzellentes Update und neue Impulse.
Als Informationsquelle gehört das Internet längst zum beruflichen und privaten Alltag. Welche Möglichkeiten das Internet bietet, um erfolgreich digitales Marketing zu betreiben, darum geht es in unserem Seminar:
„Digitales Healthcare Marketing“
am 21. Juni 2012 in München.
Denn die Bandbreite ist inzwischen recht vielfältig: Von AdWords bis YouTube, von Apps bis Social Media reicht der Bogen. Was passt zu Ihren beruflichen Herausforderungen? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und welche Erfahrungen liegen für die einzelnen Tools schon vor? In diesem Seminar erfahren Sie von Kommunikationsexperten aus Pharmaindustrie, Agenturen und Online-Anbietern alles Wichtige zu den Essentials des digitalen Healthcare Marketings. Dabei werden Sie nicht nur von Vorträgen profitieren, sondern Sie können auch in moderierten Round Tables Ihre eigenen Erfahrungen einbringen und Themen aktiv diskutieren.
Allerdings ist die Anzahl der Seminar-Teilnehmer begrenzt. Also lieber rasch anmelden unter www.pharmakommunikationsakademie.de. Ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens gewähren wir einen Gebührennachlass in Höhe von 10 %. Wir freuen uns auf eine Beteiligung aus Ihrem Hause.