Möglichkeiten und Grenzen von Public Relations in der Pharmakommunikation
Termindetails
Wann
von 09:30 bis 17:00
Wo
Name
Kontakttelefon
Teilnehmer
Fest steht nur eines: Jeder macht es und die Erwartungen an PR werden immer größer. Angesichts der Summen, die in PR-Maßnahmen investiert werden – seriöse Schätzungen liegen in den Größenordnungen, die auch für Anzeigen in medizinischen Fachmedien ausgegeben werden –, wird von den Akteuren auf Seiten der Pharma-Industrie zunehmende Professionalisierung verlangt. Eine gut funktionierende Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachtiteln (und zunehmend auch den Publikumsmedien) ist dabei der Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher PR-Arbeit. Ein dichtes Netz an spezialisierten Fachagenturen steht bereit, um dabei zu helfen.
Dieses Seminar gibt Ihnen praxisnahe und fundierte Informationen, wie Sie Ihre PR-Investitionen sinnvoll in Fachmedien einsetzen und optimieren können. Aus verschiedenen Blickwinkeln referieren Kommunikationsprofis aus Pharma-Industrie, PR-Agenturen, Verlagen und der betreffenden Zielgruppe Arzt über die Möglichkeiten und Grenzen der PR in der Pharmakommunikation.