Onkologie
15.03.2012 11:27
Herausforderung onkologische Versorgung – Innovative Konzepte und erfolgreiche Praxis
Die Zahl der Langzeitüberlebenden ist in den letzten Jahren stark gestiegen und
Krebs wird damit zunehmend eine chronische oder gar heilbare Krankheit. Die
Frage der onkologischen Versorgung rückt somit immer stärker in den Fokus.
Doch wie ist sie geregelt? Welchen Stellenwert haben die einzelnen Disziplinen?
Welche Änderungen bringt das Versorgungsstrukturgesetz? Hören Sie auf der
Jahrestagung „Onkologie“ wie sich die einzelnen Entscheidungsträger positionieren
und welche Konsequenzen sie für die onkologische Versorgung sehen.
Termindetails
Wann
25.04.2012 um 09:00 bis
26.04.2012 um 15:45
26.04.2012 um 15:45
Wo
Frankfurt am Main
Name
Kontakttelefon
0211/9686-3567
Teilnehmer
Vorstände, Geschäftsführer, Mitglieder der Geschäftsleistung, Direktoren und leitende Mitarbeiter aus
• Arztpraxen, Praxisnetzen und Zentren
• Universitäts-, Fach- und Tageskliniken
• Apotheken
• Pharma-, Biotechnologie- und Diagnostik-Industrie sowie Großhandel
• Krankenversicherungen
• Kassenärztlichen Vereinigungen
• Medizintechnik-Industrie
• Forschungsinstituten
Aus den Bereichen: Onkologie und Zytostatika, Gesundheitswesen und -ökonomie, Strategie und Unternehmensentwicklung, Forschung und Medizin, Marketing und Vertrieb, Market Access und Reimbursement, Disease Management, Medizinische Wissenschaft und Medical Marketing sowie Vertreter aus Verbänden, Patientenorganisationen und Dienstleistungsunternehmen in der Onkologie.
• Arztpraxen, Praxisnetzen und Zentren
• Universitäts-, Fach- und Tageskliniken
• Apotheken
• Pharma-, Biotechnologie- und Diagnostik-Industrie sowie Großhandel
• Krankenversicherungen
• Kassenärztlichen Vereinigungen
• Medizintechnik-Industrie
• Forschungsinstituten
Aus den Bereichen: Onkologie und Zytostatika, Gesundheitswesen und -ökonomie, Strategie und Unternehmensentwicklung, Forschung und Medizin, Marketing und Vertrieb, Market Access und Reimbursement, Disease Management, Medizinische Wissenschaft und Medical Marketing sowie Vertreter aus Verbänden, Patientenorganisationen und Dienstleistungsunternehmen in der Onkologie.