Sie sind hier: Startseite Nachrichten Fabian Locher ist neuer Pressesprecher von Pro Generika

Fabian Locher ist neuer Pressesprecher von Pro Generika

01.11.2023 12:13
Seit dem 1. November verstärkt Fabian Locher die Kommunikation von Pro Generika und der AG Pro Biosimilars. Als Pressesprecher berichtet er an Anna Steinbach, Leiterin der Kommunikation.

Locher ist ein erfahrener Kommunikator im Bereich der pharmazeutischen Verbände. 2018 kam er zum Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI), wo er seit 2021 als stellvertretender Pressesprecher tätig war.

„Das öffentliche Bewusstsein für die Relevanz der Generika- und Biosimilar-Unternehmen ist in den letzten Jahren massiv gestiegen“, sagt Bork Bretthauer, Geschäftsführer von Pro Generika. „Wir freuen uns, dass wir mit Fabian Locher einen ausgewiesenen Kommunikationsprofi gewinnen konnten, mit dem wir die Themen der Generika-Branche in der Öffentlichkeit noch sichtbarer machen können.“