Sie sind hier: Startseite Nachrichten Frank Baldauf ist neuer Geschäftsführer der Merz Consumer Care GmbH

Frank Baldauf ist neuer Geschäftsführer der Merz Consumer Care GmbH

20.11.2013 15:16
Am 01. November 2013 hat Frank Baldauf die Position des Geschäftsführers der Merz Consumer Care GmbH von Werner Lehmann übernommen.

Nach seinem Studium an der Berufsakademie Mannheim begann Frank Baldauf seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Werbeagenturen. Anschließend sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Marketing und Vertrieb der Fast Moving Consumer Goods von Diageo, wo er zuletzt als Sales Director Deutschland, Österreich, Schweiz tätig war. Im November 2010 wechselte Baldauf zu Colgate Palmolive. Dort hatte er bis zu seinem Eintritt bei Merz die Position des Geschäftsführers Vertrieb inne.