Sie sind hier: Startseite Nachrichten Neuer Geschäftsführer für Rentokil Initial Deutschland

Neuer Geschäftsführer für Rentokil Initial Deutschland

18.07.2022 10:21
Zum 1. Juli 2022 hat Frank Reisgies die Geschäftsführung bei der Rentokil Initial GmbH & Co. KG übernommen. Er tritt die Nachfolge von Elena Vasileva an, die das Unternehmen seit 2017 erfolgreich geleitet hatte.

Frank Reisgies war bereits von 2014 bis 2017 in verschiedenen Management-Funktionen bei Rentokil Initial, dem Marktführer für Hygiene-Management, tätig. Seit 2018 zeichnete er sich u. a. als Managing Director bei der CWSHygiene International verantwortlich und war zuletzt Partner einer Unternehmensberatung.

„Ich freue mich sehr, wieder ein Teil der Rentokil Initial Familie zu sein und gemeinsam mit meinem großartigen Team ein neues Kapitel der Erfolgsgeschichte von Rentokil Initial Deutschland zu schreiben“, so Frank Reisgies.