Sie sind hier: Startseite Nachrichten healiz positioniert sich neu

healiz positioniert sich neu

28.04.2014 15:20
healiz positioniert sich neu: Ab sofort widmet sich der Essener Dienstleister für Unternehmen der Medizintechnikbranche voll und ganz den Themen Marktzugang und Kostenerstattung (Market Access & Reimbursement).

Die Themen Marktanalyse und (strategisches) Marketing werden zukünftig nur noch in Kooperation mit Partnern angeboten.

Anlässlich dieser Neupositionierung wurde auch die Internetseite inhaltlich überarbeitet. Auf www.healiz.com finden Interessierte das neue Konzept, die neuen Dienstleistungen und die Profile des Spezialistenteams unter Leitung von Sherille Veira-Schnitzler.

Auf der Homepage finden sich darüber hinaus das neue Mini-E-Book “So werden innovative Medizinprodukte im stationären Bereich vergütet". Das E-Book können registrierte Nutzer in unserem Downloadbereich herunterladen.