Sie sind hier: Startseite Nachrichten Marvecs erweitert Apotheken-Außendienstteam um Produkte von Cesra

Marvecs erweitert Apotheken-Außendienstteam um Produkte von Cesra

25.07.2023 11:41
Als Personalmanagementexperte für die Pharma- und Healthcare-Branche wird Marvecs ab dem 01.08. die Marken "Lioran" und "Gasteo" von Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG in das Portfolio aufnehmen und vertreiben.

„Der deutschlandweite Vertrieb in allen Apotheken ermöglicht es uns, einen umfassenden Kundenservice zu bieten und das Marktpotenzial optimal auszu-schöpfen. Unser engagiertes und hochqualifiziertes Außendienstteam wird mit vollem Einsatz dafür sorgen, dass die Marken von Cesra in Apotheken präsent sind und die Kunden bestmöglich betreut werden.“, so Katrin Wenzler, General Manager der Marvecs GmbH.

Durch die Zusammenarbeit mit Marvecs will Cesra seine Produkte einem breiteren Kundenkreis zugänglich machen. Mit dieser strategischen Partnerschaft setzt Marvecs das Bestreben fort, ihren Kundenstamm zu erweitern und gleichzeitig das Vertrauen in ihre Dienstleistungen zu festigen. „Die Unternehmensphilosophien der Unterneh-men Ricola und Cesra weisen sehr viele Parallelen auf, daher freuen uns wir außerordentlich, unser Besprechungsportfolio neben der love brand Ricola nun mit den sehr bekannten Marken Lioran und Gasteo erweitern zu dürfen.“, so Dr. Thomas Biegert, Director Sales bei Marvecs.