Sie sind hier: Startseite Nachrichten Philipp Freisfeld übernimmt Leitung DACH bei Pfizer Consumer Healthcare

Philipp Freisfeld übernimmt Leitung DACH bei Pfizer Consumer Healthcare

07.03.2019 13:06
Seit Januar 2019 leitet Philipp Freisfeld den Geschäftsbereich Pfizer Consumer Healthcare (PCH) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist zudem zum 1. Februar 2019 zum Geschäftsführer für die Pfizer Consumer Healthcare GmbH berufen worden. In seiner Funktion berichtet Philipp Freisfeld an Meelis Reidla, Regional President der EMEA-Region von Pfizer Consumer Healthcare.

In seiner neuen Leitungsfunktion übernimmt Philipp Freisfeld die strategische und operative Führung des PCH-Geschäfts in der DACH-Region und ist weiterhin Mitglied des EMEA Leadership Teams von Pfizer Consumer Healthcare. Philipp Freisfeld kam mit der Integration von Wyeth/Whitehall-Much im Jahr 2010 zu Pfizer Consumer Healthcare.

"Ich bin davon überzeugt, dass Herr Freisfeld mit seiner strategischen und operativen Führungserfahrung die Geschäfte in der DACH-Region erfolgreich führen wird", so Peter Albiez, Vorsitzender der Geschäftsführung von Pfizer in Deutschland, anlässlich der Ernennung von Herrn Freisfeld zum Geschäftsführer.