Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weihnachten

Weihnachten

20.12.2021 09:11
Ein Blick zurück ... und auch nach vorn

Auch wenn uns am Ende dieses Jahres erneut das Gefühl beschleicht, dass Corona die gesamte Berichterstattung bestimmt hat, so lässt sich mit einem genaueren (Rück-)Blick auf das Jahr feststellen: Das stimmt nur zum Teil. Natürlich stand auch bei uns Corona immer mal wieder im Fokus, aber es gab auch zahlreiche andere Themenbereiche, die wir bei "MA&HP" in den Mittelpunkt gerückt haben, wie zum Beispiel das 10-jährige AMNOG-Jubiläum, Diskussionen um die zukünftige Bezahlbarkeit des Gesundheitswesens, Einblicke in das Spannungsfeld Ökonomie und Gesundheitswesen, die Möglichkeiten der Datennutzung im Gesundheitssystem und deren juristische Einordnung und last but not least die Bundestagswahl.

Das sind nur einige ausgewählte Themen, die unser Jahr 2021 bestimmt und geprägt haben.

Vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche im vergangenen Jahr - wir freuen uns auf weiteren spannenden Austausch auch 2022!

Das gesamte Team von "MA&HP" wünscht Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für 2022.

Redaktion, Leserservice und Anzeigenabteilung sind vom 23.12.2021 bis 09.01.2022 in der Weihnachtspause. Die nächste Ausgabe (01/22) "MA&HP" erscheint Ende Januar/Anfang Februar.