Sie sind hier: Startseite Industrie Jenseits der Pille: „Intelligent Pharma“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Jenseits der Pille: „Intelligent Pharma“

05.09.2013 12:06
Wie kann die Pharmaindustrie einen Mehrwert schaffen, der über die bloße Herstellung und den Vertrieb von Arzneimitteln hinausgeht? Diese Frage stand im Zentrum des Webinars von eyeforpharma, eines Unternehmens, das sich selbst als Austauschplattform für Healthcare-Experten begreift. Bei der interaktiven Online-Konferenz unter dem Titel „Beyond the Pill“ (BTP) präsentierten Matt Bonam, Pharmaceutical Project Director bei AstraZeneca und Mark Brincat, Director of Product Strategy & Product Management bei Exco InTouch, ein gemeinsam entwickeltes Projekt, das allen Beteiligten nützt: Patienten erhalten Unterstützung beim Disease Management, Kostenträger optimieren ihren Service und Unternehmen gewinnen Zugang zu Patientendaten, die für die Produktstrategie entscheidend sind.

Ausgabe 05 / 2013

Artikelaktionen