Sie sind hier: Startseite Nachrichten Steffen Saltofte wird neuer CEO von Zentiva

Steffen Saltofte wird neuer CEO von Zentiva

18.04.2023 18:26
Zum 2. Mai 2023 wird Steffen Saltofte neuer Geschäftsführer von Zentiva. Er tritt damit die Nachfolge von Nick Haggar an, der als nicht-geschäftsführendes Mitglied in den Beirat von Zentiva wechselt.

Steffen Saltofte wechselt von Acino, wo er von 2018 bis 2022 als CEO tätig war. „Ich freue mich, zu Zentiva zu wechseln, einem Unternehmen mit einer starken Erfolgsbilanz in Sachen Geschäftswachstum und Kundenorientierung", erklärt Steffen Saltofte. "Gemeinsam werden wir diese Wachstumsgeschichte fortsetzen und den Menschen in ganz Europa und darüber hinaus hochwertige, erschwingliche Arzneimittel zur Verfügung stellen. Gesundheit und der Zugang zu Arzneimitteln sind wichtiger denn je und ich setze mich voll und ganz für die Ziele von Zentiva ein."