Sie sind hier: Startseite Nachrichten Thorsten Schüller leitet Kommunikation bei CureVac

Thorsten Schüller leitet Kommunikation bei CureVac

26.09.2019 15:02
Thorsten Schüller (54) ist seit dem 1. September 2019 Leiter des Bereichs Kommunikation bei dem biopharmazeutischen Unternehmen CureVac AG, einem Pionier im Bereich mRNA-basierter Impfstoffe und Therapeutika. In der neuen Position verantwortet der ausgebildete Wirtschaftsredakteur sowohl die externe als auch die interne Kommunikation. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Dan Menichella.

In den vergangenen Jahren war Schüller als Kommunikationsberater im Bereich Healthcare tätig und hat unter anderem die Unternehmens- und Investor Relations-Kommunikation beim Biotechnologieunternehmen Formycon in Planegg verantwortet. Von 2009 bis 2014 war er als Head of Media Relations bei Daiichi Sankyo Europe tätig. Davor hatte er viele Jahre als Wirtschaftsredakteur für Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazine gearbeitet.