Sie sind hier: Startseite Nachrichten LM+ kooperiert mit Janssen-Cilag

LM+ kooperiert mit Janssen-Cilag

07.03.2023 09:21
Die LM+ - Leistungsmanagement GmbH hat mit dem forschenden Pharmaunternehmen Janssen-Cilag im Januar 2023 einen Vertrag zur Versorgung der Versicherten mit Tremfya® (Wirkstoff Guselkumab) gestartet. Diese Kooperation stellt für die Privaten Krankenversicherer nach eigener Einschätzung eine Möglichkeit dar, den Versicherten weiterhin Medikamente von hoher Qualität anbieten zu können und trotzdem kostenbewusst zu handeln.

"Wir freuen uns, das innovative Netzwerk der LM+ durch die Kooperation mit Janssen-Cilag um einen weiteren renommierten Partner erweitern zu können. Das wird den Versicherten zugutekommen", kommentiert Sebastian Umlauf, Geschäftsführer der LM+, das Engagement.

 

LM+ ist ein Joint Venture der Barmenia Krankenversicherung AG, der Gothaer Krankenversicherung AG, der HALLESCHE Krankenversicherung a. G. und der SIGNAL IDUNA Krankenversicherung a. G. Ziel des Unternehmens ist die Verbesserung der Versorgungsqualität der Versicherten. Um dieses Ziel umzusetzen, entwickelt LM+ Vertrags- und Versorgungskonzepte, die dazu beitragen, die Behandlungen und Arzneimitteltherapien Sektor übergreifend zu harmonisieren und besser aufeinander abzustimmen.