Sie sind hier: Startseite
181 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp



















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Aufsichtsrat BKK Dachverband konstituiert sich neu
Der BKK Dachverband hat am 20. Mai die neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Vorsitzender ist nun Ludger Hamers als Versichertenvertreter; als Arbeitgebervertreter fungiert weiterhin Dietrich von Reyher.
Located in Nachrichten
BAH-Kommunikationsteam bezieht neue Geschäftsstelle in Berlin
Zu Jahresbeginn stellt sich die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) personell und logistisch neu auf. Unter der Leitung von Pressesprecherin Yvonne Möller (Foto) ist das BAH-Kommunikationsteam ab sofort in neuen Büroräumen im SpreeKarree in Berlin Mitte vertreten.
Located in Nachrichten
Barjenbruch neuer stellvertretender Zi-Kuratoriumsvorsitzender
Mark Barjenbruch ist zum neuen stellvertretenden Kuratoriumsvorsitzenden des Zentralinstituts für die kassenärztliche Versorgung (Zi) gewählt worden. Er ist damit Nachfolger von Dr. Annette Rommel, die Anfang Dezember 2020 mit Wirkung zum 1. Januar 2021 in ihr Amt als Kuratoriumsvorsitzende gewählt worden ist.
Located in Nachrichten
Benoit Slavicek neuer Geschäftsführer von Mundipharma Deutschland
Im Rahmen einer virtuellen Mitarbeiterversammlung hat sich der neue Geschäftsführer von Mundipharma Deutschland, Benoit Slavicek, der Belegschaft des Arzneimittelherstellers vorgestellt. „Ich freue mich sehr, mit Ihnen gemeinsam die Zukunft von Mundipharma Deutschland zu gestalten, auch weiterhin mehr Patienten Zugang zu bezahlbaren und innovativen Therapien zu ermöglichen und so Medizin voranzubringen.“
Located in Nachrichten
Bernadette Sickendiek verlässt den Phagro
Diesmal ist es endgültig: Zum 31. Dezember 2018 geht die langjährige Geschäftsführerin des Bundesverbandes des pharmazeutischen Großhandels (Phagro) in den Ruhestand. Die Mitgliedsunternehmen verabschiedeten Bernadette Sickendiek am 6.12.18 mit einer Feier im Rahmen der Mitgliederversammlung.
Located in Nachrichten
Bernd Arts wird neuer Head of Public Affairs
Bernd Arts hat seit Mitte Oktober die Position Head of Public Affairs für Alliance Healthcare Deutschland GmbH (AHD) und GEHE Pharma Handel GmbH (GEHE) übernommen. Zu seinen Aufgaben zählen der Ausbau und die Intensivierung des Austauschs mit politischen Stakeholdern im Gesundheitsmarkt.
Located in Nachrichten
BLG Executive Search will Marktposition unter neuer Leitung ausbauen
Die Frankfurter Personalberatungsfirma BLG Executive Search – Spezialist für die Suche nach Managern und hoch qualifizierten Fachkräften für die Gesundheitsbranche – steht unter neuer Leitung. Geschäftsführer Christian Maucher will jetzt die Expansion des Unternehmens konsequent vorantreiben.
Located in Nachrichten
BPI: Dr. Martin Zentgraf als Vorstandsvorsitzender bestätigt
Dr. Martin Zentgraf steht weiter an der Spitze des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie (BPI). Der 55-jährige Hamburger wurde am 20. Juni mit absoluter Mehrheit im Amt bestätigt.
Located in Nachrichten
Carsten Hellmann ist neuer Vorstandsvorsitzender von ALK
Seit dem 1. Januar ist Carsten Hellmann neuer Vorstandsvorsitzender von ALK, dem weltweit führenden Unternehmen für die Diagnose und die ursächliche Behandlung von Allergien mit spezifischer Immuntherapie (SIT).
Located in Nachrichten
Carsten Nowotsch neuer Geschäftsführer bei Alnylam Deutschland
Carsten Nowotsch hat zum 1. April 2022 in der Position als Vice President die Geschäftsführung bei der Alnylam Germany GmbH übernommen. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der biotechnologischen und pharmazeutischen Industrie und hat in unterschiedlichen Führungspositionen beim Aufbau und der Entwicklung mehrerer nationaler wie internationaler Unternehmen verschiedener Größen maßgeblich mitgewirkt.
Located in Nachrichten